Online-Kurs Online-Workshops Mobile Version
Michaela Bürger

Michaela Bürger

Ihre eigene Werteklärung begleitet Michaela bereits seit mehr als 25 Jahren. Nicht nur ihr Team, sondern auch Kunden und Geschäftspartner schätzen ihre klare Haltung, die sich aus dem Wissen um das eigene Wertegerüst ableitet.

Dr. Katharina Gilli

Dr. Katharina Gilli

Im Rahmen ihrer Doktorarbeit widmete sich Katharina den Kompetenzen und verhaltensorientierten Aspekten der Führung im digitalen Zeitalter. Eine klare Haltung durch reflektierte Werte und Prinzipien gehören zur Grundausstattung der Führungskraft von heute.

Nicole Ludwig

Nicole Ludwig

Nicole schätzt und nutzt das Wissen um ihre Werte seit vielen Jahren und weiß, dass sie sich bei ihren Entscheidungen nicht nur auf ihr Bauchgefühl, sondern auf ein solides persönliches Wertefundament verlassen kann.

Feedbacks zum Online-Kurs Persönliche Werteklärung

Das Heranführen an die Auseinandersetzung mit den eigenen Werten wird durch diesen Workshop gut und verständlich vermittelt. Inspiriert haben mich besonders die Online-Sessions mit der Möglichkeit, Rückfragen zu stellen und die persönlich durch Michaela und Katharina vermittelten Inhalte.

Die Sequenzen waren gut aufgebaut und hatten eine gute zeitliche Länge.

Durch die Gruppensession war das Gefühl vorhanden, „ich bin nicht alleine, den anderen geht es auch irgendwie so“

Der persönliche Touch, die logischen Erklärungen und die greifbaren, persönlichen Beispiele haben mir sehr gut gefallen. Auch die Mischung aus lernen/arbeiten in meiner eigenen „Pace“ und den beiden Online Sessions, hat mir gut gefallen. Manche Sessions habe ich mir 2 mal angesehen bzw. Teile davon – vor allem nachdem ich die Aufgabe bearbeitet habe.

Nach unzähligen MBTIs bzw. ähnlichen Strengthfinder Tools, die im Gegensatz zur Wertefindung nur an der Oberfläche kratzen, gibt es einen „AHA“ Moment,wenn man sich ehrlich mit sich beschäftigt, um zu verstehen was einen antreibt, ohne Multiple Choice Fragen auszufüllen, bei denen man ja eher angibt, wie man sich selber gerne sieht.